Emails von web.de werden nicht runtergeladen

  • Hallo,


    Emails die ich über web.de erhalte, werden einfach nicht runtergeladen.


    emailadresse@web.de
    pop3.web.de
    tls wenn möglich, andere Einstellungen hab ich auch schon versucht.
    smtp.web.de
    Manchmal gehts komischerweise, wenn ich sie online gelesen habe, z.B.


    Gruß
    Ruhrpottbobo

  • Hi Ruhrpottbobo, willkommen im Thunderbird-Forum!


    "TLS, wenn möglich" ist ein Unfug, den TB leider anbietet. Was sagt einem das denn? Absolut nichts! Also besser "Nie" verwenden, da weiß man dann wenigstens, was Sache ist. Versuche es bei WEB.DE aber mal mit "SSL" und Port 995 (stellt sich automatisch ein) für den POP-Server.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo,
    ohne Verschlüsselung hattest du auch versucht?
    Du benutzt die Einstellung "auf dem Server belassen"?
    DU hast separate Posteingänge oder globale?
    Du speicherst alle Mails im Posteingang?
    Du komprimierst eine Ordner regelmäßig?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi,


    Das Web de Konto ist seperat, alle anderen sind zusammen. Ich rufe immer alle Konten gemeinsam ab.


    MfG
    bobo