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emails werden dreifach gescannt!? [erledigt]

  • gerzii
  • 28. Oktober 2008 um 23:08
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • gerzii
    Mitglied
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    Mitglied seit
    8. Jul. 2008
    • 28. Oktober 2008 um 23:08
    • #1

    Thunderbird-Version: 2.0.0.17
    Betriebssystem: win xp prof. sp3 incl. neuerster updates

    hallo allerseits :)

    seitdem sich mein pc aufgehängt und ich ihn neustarten musste, werden meine mails wieder dreifach oder noch öfters gescannt, was dazu führt, dass das email abrufen eine halberte ewigkeit dauern. wie kann ich denn dieses problem lösen!? ich hab zwar das probelm schon mal gehabt, weiß aber nimma wie ich es damals zustande gebracht habe es lösen und die lösungsansätze hier, hab ich nicht wirklich verstanden ;(((

    mfg
    gerzii

  • rum
    Globaler Moderator
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    9. Jun. 2006
    • 29. Oktober 2008 um 09:46
    • #2

    Hi,

    Wir haben doch keine Glaskugeln...
    was meinst du mit

    Zitat


    werden meine mails wieder dreifach oder noch öfters gescannt

    und welche Software setzt du da ein?


    Zitat


    ich hab zwar das probelm schon mal gehabt

    war das hier? >
    keine virenüperprüfung und spamsortierung mit kaspersky

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
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  • gerzii
    Mitglied
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    8. Jul. 2008
    • 29. Oktober 2008 um 18:25
    • #3

    Hi,

    Zitat

    und welche Software setzt du da ein?


    kaspersky internet security suite 2009
    Programmversion: 8.0.0.454 (a)

    Zitat


    keine virenüperprüfung und spamsortierung mit kaspersky
    war das hier? >


    ja war es!

    mfg
    gerzii

  • gerzii
    Mitglied
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    34
    Mitglied seit
    8. Jul. 2008
    • 31. Oktober 2008 um 09:28
    • #4

    ist noch immer nicht besser geworden und aus der anleitung werde ich nicht schlau :(

  • rum
    Globaler Moderator
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    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 31. Oktober 2008 um 09:57
    • #5

    HI,

    die Teil-Lösung für dein Problem steht in deinem anderen Thread Re: junk-filter zertört !?
    Ansonsten musst du den Profilordner wie im obigen Link beschrieben bei Kaspersky ausschliessen.

    Lies auch noch mal Antivirus-Software - Datenverlust droht!

    Zitat


    ist noch immer nicht besser geworden und aus der anleitung werde ich nicht schlau :(

    was hast du denn gemacht und was verstehst du nicht?
    Wenn du etwas genauere Infos geben würdest, wäre es leichter dir zu helfen :(

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Vic~
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 12:27
    • #6
    Zitat von "rum"

    ... Wenn du etwas genauere Infos geben würdest, wäre es leichter dir zu helfen


    JA! - ;)

    das ist wahr! ~ Bei uns heißt sowas *maulfaul*!
    ( gerzii bedenke, oft entscheidet schon die Art der Fragestellung ob & wie einem geholfen wird! Bei Dir ersehe ich nur ein wortkarges, schlecht gelauntes Jammern. Von alleine wird nix besser und einen professionellen Support der bei Dir daheim vorbeikommt wirst Du wohl nicht zahlen wollen.)
    Im Grunde ist das Problem als gelöst zu bezeichnen, Du mußt nur selber was tun!

    MfG ... Vic

  • gerzii
    Mitglied
    Beiträge
    34
    Mitglied seit
    8. Jul. 2008
    • 31. Oktober 2008 um 15:51
    • #7

    Vielen Dank an euch, jetzt funktionert es wieder ohne Probleme :)

    das hat geholfen

    mfg
    gerzii

  • Vic~
    Gast
    • 1. November 2008 um 16:02
    • #8
    Zitat von "gerzii"

    ... jetzt funktionert es wieder ohne Probleme

    :D - Na Super! - Danke für's feed back :!:
    {Nur so können zukünftige Fragesteller sehen was geholfen hat!  ;) }

    MfG ... Vic

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

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