Ansicht beim Empfangen

• Hallöchen ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Thunderbirdbenutzer. Bis jetzt lässt sich das Programm auch ganz gut händeln. Mein Problem ist jedoch folgendes. Ich würde unheimlich gern (wie z.B. in Outlook), sehen was empfangen wird. Zur Zeit habe ich nur unten in der Infoleiste meines Thunderbirds eine kleine Fortschrittanzeige. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies detaillierter darzustellen ?

LG,
    Anna.

(WIndows XP Thunderbird 2.0.0.17)

• Hallo und willkommen im Forum!
    Wenn niemand eine kennt, wird sich auch niemand melden.
    TB ist eben nicht Outlook.

Ich würde unheimlich gern (wie z.B. in Outlook), sehen was empfangen wird.

Warum möchtest du etwas wissen, wenn es 5 Sekunden später sowieso dauerhaft sichtbar wird?
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hi annalein

Ganz kurz hatte ich vor längerer Zeit ein Add-on installiert, das unten im Programmfenster anzeigte, was Thunderbird beim Herunterladen der Mails machte. Die Infos waren aber so massig viele, dass ich das Ding gleich wieder deinstallierte.

Jetzt finde ich es leider nicht mehr...

Bruno

• Quote from "mrb"

Warum möchtest du etwas wissen, wenn es 5 Sekunden später sowieso dauerhaft sichtbar wird?

Hallo annalein,

nicht verschnupft sein, aber diese Frage hat sich mir auch gestellt, "was bringt es dir?" bzw. "was ist dadurch für dich besser?"

Gruß und .....