Neue Mails bei IMAP nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich hole meine Mails per IMAP ab. (hosteurope) Wenn ich TB morgens starte, sehe ich in der Übersicht z.B. 3 neue Mails (absender, Betreff, Datum...). Klicke ich eine Mail an, bleibt das Ansichtsfenster leer. Beim Doppelklick erhalte ich ebenfalls ein leeres Fenster. Der Quelltext der Mail (Strg+U) ist ebenfalls leer. Zum Offline-Lesen herunterladen bringt keinen Erfolg.
    Wenn ich den Index neu erstellen lasse, funktioniert es bis zum Feierabend. Am nächsten Tag habe ich das gleiche Problem.
    Folgende Arbeiten habe ich durchgeführt:
    - Alle Ordner von TB vom Virenscanner ausgeschlossen
    - TB komplett gelöscht (incl. aller Daten)
    - Neu installiert


    Was kann ich noch versuchen?


    Vielen Dank. Uwe

  • Hallo, lässt du außer Virenscanner noch ein Programm laufen, dass irgendwie Dateien und/oder Spyware bereinigt?