Neue Mails bei IMAP nicht angezeigt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich hole meine Mails per IMAP ab. (hosteurope) Wenn ich TB morgens starte, sehe ich in der Übersicht z.B. 3 neue Mails (absender, Betreff, Datum...). Klicke ich eine Mail an, bleibt das Ansichtsfenster leer. Beim Doppelklick erhalte ich ebenfalls ein leeres Fenster. Der Quelltext der Mail (Strg+U) ist ebenfalls leer. Zum Offline-Lesen herunterladen bringt keinen Erfolg.
    Wenn ich den Index neu erstellen lasse, funktioniert es bis zum Feierabend. Am nächsten Tag habe ich das gleiche Problem.
    Folgende Arbeiten habe ich durchgeführt:
    - Alle Ordner von TB vom Virenscanner ausgeschlossen
    - TB komplett gelöscht (incl. aller Daten)
    - Neu installiert


    Was kann ich noch versuchen?


    Vielen Dank. Uwe