gespeichertes Profil integrieren

  • Hallo Forum,
    Ich habe vor der Neuinstallation von Windows XP Professional alle Daten (Adressbuch, Emails, Konten, Add-Ons, usw.) aus dem TB-Profilverzeichnis manuell kopiert und will diese jetzt importieren. Kann mir wer sagen wie ich das mach !?!
    (TB-Version: 2.0.0.17)
    Liebe Grüße
    Florian

  • Hallo,
    ist einfach, wenn das neue System auch XP heißt und nicht Vista und sich alle Profile (oder das Profil) in den default-Pfaden befinden.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat von "mrb"


    ist einfach, wenn das neue System auch XP heißt und nicht Vista
    Gruß


    Zitat von "FlorianK"


    Ich habe vor der Neuinstallation von Windows XP Professional alle Daten (Adressbuch, Emails, Konten, Add-Ons, usw.) aus dem TB-Profilverzeichnis manuell kopiert