gespeichertes Profil integrieren

  • Hallo Forum,
    Ich habe vor der Neuinstallation von Windows XP Professional alle Daten (Adressbuch, Emails, Konten, Add-Ons, usw.) aus dem TB-Profilverzeichnis manuell kopiert und will diese jetzt importieren. Kann mir wer sagen wie ich das mach !?!
    (TB-Version: 2.0.0.17)
    Liebe Grüße
    Florian

  • Hallo,
    ist einfach, wenn das neue System auch XP heißt und nicht Vista und sich alle Profile (oder das Profil) in den default-Pfaden befinden.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • "mrb" schrieb:


    ist einfach, wenn das neue System auch XP heißt und nicht Vista
    Gruß


    "FlorianK" schrieb:


    Ich habe vor der Neuinstallation von Windows XP Professional alle Daten (Adressbuch, Emails, Konten, Add-Ons, usw.) aus dem TB-Profilverzeichnis manuell kopiert