Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit Thunderbird. Ich habe ein Zeit lange da Webinterface von web.de genutzt, weil in meinem Uniwohnheim irgendwie Thunderbird nicht ging. Bin jetzt wieder umgezogen und will Thunderbird weiterhin nutzen. Mittlerweile befinden sich in meinem Posteingang bei web.de über 130 gelesene Emails, die ich aber gerne einfach mit Thunderbird runterladen würde. Aber das macht er nicht. Ich bekomme immer die Standardemail von web.de:
Code
Anbei finden Sie die aktuelle Übersicht über die Ordner für welche der
Status Report aktiviert ist:
Sie haben keine ungelesenen Nachrichten in Ihrem Unbekannt Ordner.
Diese Nachrichten werden 30 Tage nach Erhalt gelöscht.
Hier können Sie sich direkt in Ihrem Postfach anmelden: blablabla..
Alles anzeigen
Ich habe auch schon probiert die Emails als gelesen zu markieren.. aber macht kein Unterschied. Die Emails bleiben im web.de Posteingang und werden nicht runtergeladen. Hier ein Screenshot meiner Einstellungen:
Externer Inhalt
www.stokesdesign.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Woran kann das liegen?