Problem mit Link alle Markieren private Nachrichten [erl.]

  • Hallo liebe Thunderbirdforumsgemeinschaft!


    Ich habe schon vor 2 Wochen mal versucht, in meinen privaten Nachrichten aufzuräumen, und schon da trat, als ich den Link "alle Markieren" ausgewählt habe, folgende Fehlermeldung auf:


    Fehler 404
    Geehrter Besucher, die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden.
    Die Website befindet sich ständig in der Entwicklung; daher kann es sein, dass sich
    der Link zur gewünschten Seite geändert hat.
    Wählen Sie bitte oben den gewünschten Bereich unserer Website
    Heute wollte ich wieder einen Aufräumversuch starten, da zumindest mein Gesendet-Ordner schon fast voll war. Wieder grinste mir betreffende Fehlermeldung entgegen. Markiere ich jedoch die Nachrichten einzeln, also aktiviere ich die dafür vorgesehenen Kontrollfelder, dann kann ich auch die markierten Nachrichten löschen. Was mache ich verkehrt, dass der Link "alle markieren" vermutlich ins Leere läuft?

  • Hallo Rothaut, einen schönen Sonntag Morgen wünschend bin ich leider in der glücklichen Lage dir mitzuteilen, dass das bei mir nicht passiert, was aber natürlich für dich nicht problemlösend ist.. :flehan:
    Was pasiert, wenn du mehrere Nachrichten markierst und dann auf "Alle Markierungen entfernen" gehst? Müsste eigentlich das gleiche Ergebnis sein, denn die angezeigte Linkadresse ist identisch.

  • Hallo rum!
    Zunächst vielen Dank für Deine rückmeldung.


    Zitat von "rum"

    Hallo Rothaut, einen schönen Sonntag Morgen wünschend bin ich leider in der glücklichen Lage dir mitzuteilen, dass das bei mir nicht passiert, was aber natürlich für dich nicht problemlösend ist.. :flehan:
    Was pasiert, wenn du mehrere Nachrichten markierst und dann auf "Alle Markierungen entfernen" gehst? Müsste eigentlich das gleiche Ergebnis sein, denn die angezeigte Linkadresse ist identisch.


    Dass es bei Dir funktioniert hat mir insofern weitergeholfen, dass ich zumindest die Fährte aufnehmen konnte.
    Da ich einen Rechner neu aufsetzen lassen musste, hat der Firefox hier noch keine Erweiterungen, und da funktioniert der Link, tut mir leid, dass meine 2 grauen Zellen nicht darauf gekommen sind, dass das vermutlich mit Noscript zu tun haben muss, das bei mir auf allen andern Rechnern läuft und ich sehr restriktiv eingestellt habe, zumindest vermute ich das mal.
    Drum kann mir Greenhorn bitte vielleicht wer sagen, ob ich für die Seite Javascript erlauben muss? Denn bis jetzt hat mir eigentlich ohne nichts gefehlt. Oder welche feuerfuchsische Einstellung könnte ich sonst verbockt haben? :-(

  • Hallo Wolf!


    Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis, Volltreffer, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt, obwohl ich Noscript schon über ein Jahr laufen habe, noch nie daran herumgeschraubt habe, weil eigentlich immer alles so lief, wie ich wollte. Aber jetzt habe ich wieder was dazugelernt, danke nochmal!