Alle Dateien speichern

  • Hallo,


    ich habe TB 2.0.0.18 neu installiert (habe meinen Rechner neu aufgesetzt) und nun funzt nicht mehr, dass ich die Mail-Anhänge, wie z.B. pdf, doc, (mit der rechten Maustauste) mit "Alle speichern" abspeichern kann (die Schaltfläche bleibt grau). Einzeln kann ich Dateien abspeichern. Das gleiche Problem ist mit dem "Alle löschen".


    Ich habe den Add-On Attachement-Extractor installiert (hatte ich vorher auch; was bei der Neuinstallation übernommen wurde; wurde also nicht neu installiert). Ob es daran liegt?


    Weiß jemand Rat?


    Gruß
    Friedel

  • Danke für den Hinweis. :) Bei mir klappt es nun auch, wenn ich vorher keine Datei anklicke.


    Etwas anderes: Ich hatte nach dem Problem im Archiv gesucht, aber keinen Eintrag gefunden (vielleicht habe ich es übersehen, da viele Suchergebnisse kamen, als ich die Worte "alle" und "speichern" in der erweiterten Suche eingegeben habe). Ich hatte nicht herausgefunden, wie man nach der Wortfolge "alle speichern" suchen kann. Weiß das jemand?


    Gruß
    Friedel

  • graba, es geht um die Suche nach einer festen Folge mehrere Wörter. Bei Google z.B. schließt man dazu die Wörter in Anführungszeichen ein ("Wort1 Wort2"). Wie geht das hier? Das würde mich auch interessieren.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Richtig, Sünndogskind_2. That´s the point ;)


    Ich habe keine Hilfe zur Suche gefunden. Vielleicht weiß ja jemand, wo es eine Suchen-Hilfe gibt.


    Gruß
    Friedel

  • Hallo Sünndogskind_2,

    Zitat von "Sünndogskind_2"

    graba, es geht um die Suche nach einer festen Folge mehrere Wörter. Bei Google z.B. schließt man dazu die Wörter in Anführungszeichen ein ("Wort1 Wort2"). Wie geht das hier?


    mehr Informationen, als in der Foren-Suche Erweitert http://www.thunderbird-mail.de/forum/search.php vorhanden sind, habe ich auch nicht.