Forenhilfe

  • rum ,
    wollte mich auch nicht einmischen sondern die Wartezeit etwas verkürzen, damit du die Angaben schon vorliegen hast.
    Ich brauche bei solchen Problem meistens auch länger zum Überlegen.
    Gruß



    Edit von Mod. rum:mrb bezog sich hier auf diesen Einschub von mir:

    "rum" schrieb:


      mrb habe zu lange gebraucht. Aber Wolfgang hat den ....


    Ich habe das abgetrennt, weil es sonst zu Off Topic ist und die Fragesteller irritiert sind.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit eingefügt zur Erläuterung

  • hi mrb,


    Zitat


    wollte mich auch nicht einmischen

    damit habe ich überhaupt kein Problem.
    Da wir ja nicht nach Anfragen bezahlt werden, sondern gar nicht und hier freiwillig als User helfen, weil es uns Spaß macht, sehe ich überhaupt kein Problem darin, wenn sich mehrere helfende User beteiligen ;)
    Ich sehe es so: wer etwas beitragen kann, der tue es, unabhängig davon, wer denn nun zuerst geantwortet hat. Oder liege ich da falsch :pale: :redface:

  • "rum" schrieb:

    Ich sehe es so: wer etwas beitragen kann, der tue es, unabhängig davon, wer denn nun zuerst geantwortet hat. Oder liege ich da falsch :pale: :redface:


    Also ich z.B. bin immer dankbar, wenn noch andere mitmischen. Vieles geht doch gemeinsam besser. Hier kann ich im Moment leider keinen hilfreichen Beitrag leisten, sorry.


    Gruß, Sünndogskind_2


    Edit um 18:22 MEZ:
    Eieiei, abgetrennt (rum?). Naja, war auch zu sehr OT. :D

  • offtopic,
    hängt bei mir auch vom Interesse an einem Thema ab und manchmal auch von der Länge der Wartezeit des Users ab, ob ich in einem Thema antworte.
    Wenn aber ein Thread gut läuft, bleibe ich auch gerne still.
    Hier bin ich ja auf den Fehler auch sehr neugierig.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi

    "Sünndogskind_2" schrieb:


    Edit um 18:22 MEZ:
    Eieiei, abgetrennt (rum?). Naja, war auch zu sehr OT. :D


    ähem, ich dachte, dass hätte ich oben


    Edit von Mod. rum:mrb bezog sich hier auf diesen Einschub von mir:


    Ich habe das abgetrennt, weil es sonst zu Off Topic ist und die Fragesteller irritiert sind.

    :rolleyes: