PDF Inline anzeigen

  • Moin zusammen.


    Gibt es eine Möglichkeit in Thunderbird sich PDFS, so wie Bilder, Inline anzeigen zu lassen?



    MfG,
    Karl

  • Hi,


    und ich ergänze mit den Worten eines bekannten Berliner Politikers:


    " ... und das ist (auch) gut so!"


    Der nächste will Powerpointchen ansehen, Musik abspielen (hatten wir schon) oder gar aus einem Mailprogramm heraus (!) sein CAD-Programm starten. Wo ist die Grenze der Bequemlichkeit?
    Bitte betrachte den internen Betrachter als das, was er ist und sein soll: Als ein kleines Programm zum Betrachten einfacher Text- und Bilddateien.


    Gruß!
    radix

  • Schwulheit ist eine Krankheit, die behandelt werden muss.


    Edit: Wegen obiger Äußerung wurde dem User eine Verwarnung erteilt. Mod. graba


    Wie also kann man TB zwingen PDFs inline anzuzeigen?



    MfG,
    Karl

  • Zitat von "rannseier"

    Schwulheit ist eine Krankheit, die behandelt werden muss.


    Menschenverachtende Äußerungen brauchen wir glaube ich nicht hier.

    Zitat

    Wie also kann man TB zwingen PDFs inline anzuzeigen?


    Steht oben bereits zweimal, hast du sicher nur übersehen.