Hallo, alle miteinander
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, das schon wieder so ein _____, wie ich es bin, Fragen bezüglich des Junk-Filters stellt.
Dennoch: Ich habe auf mein Problem noch keine Antwort gefunden... auch nicht hier im Forum....
Nun... bei mir scheint der Junk-Filter gar nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe sowohl in den globalen Einstellungen als auch in den Konten-Einstellungen alles so eingestellt, dass der Junk-Filter neu ankommende Junk-Mails in den Junk-Ordner im Lokalen Ordner verschieben soll.... was er nicht tut... jaaaaaa ich weiß... muss erst trainiert werden und das dauert... etc.
Nur wenn ich selbst solch eine Junk-Mail als Junk kennzeichne, wird die Mail trotzdem nicht in den für Junk-Mails vorgesehenen Ordner verschoben.
Auch im aktivierten Junk-Protokoll wird darüber nichts dokumentiert.... anscheinend soll das sowieso nur passieren, wenn Thunderbird Junks selbst identifiziert..... was ich allerdings nicht so recht glauben möchte.. ist das denn wirklich so?
Na und wenn... warum werden dann die Junks nicht in den Junk.Ordner verschoben, wenn ich sie manuell als Junk markiere, obwohl ich das doch so eingestellt habe?
Also ich versteh das alles nich so recht.... ich komm damit nich klar...
kann mir vllt jemand helfen?
schonmal im Voraus: Danke
achja... hilfts vllt was, wenn ich mitteile, dass ich die Version 2.0.0.19 benutze?....