sortieren der mailadressen

  • hallo!
    hier mal ne dumme frage!
    ich habe mehrere konnten, und die waren immer gereit(adresse gerry...., war an erster stelle)
    jetzt habe ich aufmeinem neuen pc die konten eingerichtet, das erste gelöscht, und neu erstellt!
    jetzt ist aber die(gelöschte)hauptadresse nicht mehr oben an erster stelle!
    kann man das irgendwie wieder verschieben, oder muß ich jetzt alle adressen neu einstellen?
    ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend gepostet :redface:
    vielen dank für eure mühe


    gerry

  • vielen dank!
    ich wusste gar nicht das es das tool gibt!! :flehan:
    an der groß und kleinschreibung werde ich noch arbeiten(falls du das meinst!) :redface:
    nochmals
    BIG THX :top:

  • Hi!


    Wenn ich es richtig sehe, steht an erster Stelle in der Konten/Ordnerübersicht doch immer das Standardkonto. Um das neu erstellte Konto an die erste Stelle zu bringen, bedarf es dieser Erweiterung also nicht und sie nutzt in diesem Zusammenhang auch nichts. Einzige Möglichkeit ist die Festlegung des Kontos als Standardkonto: "Extras > Konten... > Konto durch Klick auf seinen Namen auswählen > Als Standard festlegen".


    Gruß, Sünndogskind_2