RSS Konto verschieben

• Hallo,

sorry wenn die Frage möglicherweise schon beanwortet wurde - ich habe mich jetzt durchs Forum gewühlt doch ohne Erfolg.

In meiner Ansicht links in Thunderbird habe ich bisher meinen Lokalen Posteingang mit den Unterordnern gehabt und dann ein Newsgroupkonto. Heute habe ich mir ein RSS Konto angelegt und dieses scheint plötzlich als erstes auf. Kann man dies nicht in der Liste nach den dem Newsgroup Konto reihen - ich hätte zuerst wegen der Übersichtlichkeit gerne meine Mailkonten. Mit Folderpana geht das auch nicht...

Danke für Eure Hilfe,

BG

• Hallo Mark,

Zitat von "mark100"

Mit Folderpana geht das auch nicht...

Meinst du evtl. "Folderpane Tools"? Damit klappt es eigentlich wunderbar. Ich habe damit auch meine RSS-Feeds nach ganz unten in der Ansicht "verbannt".
    Wie bist du vorgegangen? Was hast du genau versucht und was klappt nicht?

Gruss Chris

• wenn ich in tb unter extras->add ons->folderplane tools gehe dann steht dort:
    lokale ordner
    mein e-mail-client
    newsgroups
    rss feed

so sollte es ach sein. gehe ich in die tb hauptansicht (also dort wo ich links die ordner habe und obendie statuszeile habe mit neues mail, anworte,weiterleiten) dann schaut die reihenfolge ganz anderes aus:

rss feed
    lokale ordner (posteingang. etc.)
    newsgroups

komisch....

• Hallo und guten Abend,

hast du denn das beachtet Folderpane Tools Options

Zitat

# Rearrange accounts: Use the listbox and buttons in this section to rearrange the order that accounts are displayed. The Default account is always listed first. Select an account from the listbox and click on one of the buttons below to either set the account as the default, move the account up in the list, or move the account down in the list.

* Email accounts and RSS accounts are always placed above the Local Folders. The Local Folders are always placed above Newsgroup accounts. If the Local Folders or a Newsgroup account is set as the Default account, it will be placed at the top.