Mail wird gemeldet, ist aber nicht auffindbar [erledigt]

  • Hallo,


    Bei mir wird immer wieder rechts unten, neben der Uhr, ein Brief angezeigt (es piepst auch), er ist aber im lokalen Ordner nicht auffindbar. Was könnte das sein?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Mobby_x

  • Hallo,


    vielleicht eine Spam-Mail, welche (Einstellungen) direkt glöscht wird.


    Angekommen ist sie ja trotzdem, deshalb die Meldung. Wenn das bei mir passiert, finde ich die Mail dann im Papierkorb.


    Gruß und .....

  • Guten Morgen Mobby_x,


    evtl. hast du auch Filter zum Verschieben eingerichtet und die Mails landen in einem anderen Ordner?
    In den Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen ist auch wirklich ein Haken fürs Runterladen und nicht nur bei prüfen?
    Wenn du die Maus mal über das Briefsymbol hältst, was sagt denn der ToolTip?

  • danke, hab die Häkchen erst mal richtig gesetzt bei allen Konten. Jetzt scheint es zu klappen.