Zwei Mängel

  • Hallo.
    Ich benutze die aktuelle Version und habe zwei Mängel festgestellt, die behoben bzw. verbessert werden sollten.
    1.) Habe das Wörterbuch 1.0.1 installiert. Wenn ich auf eine Email antworte funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Nur wenn ich eine neue Email verfasse.
    2.) Thunderbird sollte wie Firefox in der Lage sein Add-ons direkt über das Add-on Menü herunterladen zu können. Wäre doch um einiges angenehmer als die jetzige Variante.


    :flehan:

  • Hallo Swurfy,


    zu 1) das ist nicht normal, bei mir funzt das in allen Lebens- äh, Maillagen einwandfrei. Teste mal im SafeMode (Abgesicherter Modus)


    zu 2) ja, das haben sich die Entwickler wohl auch gedacht und wenn du dich noch etwas geduldest, lies mal im Wiki
    Was ist neu in Thunderbird 3 Beta 1

    Zitat

    Neuer Add-ons-Manager
    Der neue Add-ons-Manager kann nun verwendet werden, um weitere Add-ons zu finden, herunterzuladen und letztlich in Thunderbird zu installieren. Dies schließt Erweiterungen, Themes und Plugins ein.


    Und bis es soweit ist, hilft Rothauts Tipp ja