[Suche] Image Addon

  • Tach erstmal...


    ich suche ein addon wo es mir schneller und leichter fällt bilder durchzuschauen...


    http://250kb.com/u/090301/j/bdee5d88.jpg
     
    die bilder kommen als anhang und müssen immer per hand angeklickt werden um die zu öffnen...schliesen und das nächste bild...


    so gibs ein addon das die bilder verkleinert anzeigt so als vorschau oder so ? so das ich absehen kann was im bild drin ist ? oher es direkt zu öffnen ?


    Danke im vorraus

  • Willkommen hier,


    normalerweise kann man Bilder im Anhang direkt unter den Nachrichten von TB dargestellt sehen. Dazu gibt es tatsächlich noch Erweiterungen, die hier falls nötig helfend eingreifen.


    In deinem Fall hat jemand vermutlich Outook benutzt und dadurch die Bilder etwas merkwürdig angehängt. So wie auf deinem Screenshot ist es normalerweise nicht. In diesem Fall (!) hier würde ich die Bilder per Rechtsklick in einen freien Bereich im Anhangfeld "alle speichern" und dann sie dann normal außerhalb von TB ansehen.

  • allso...


    ca 1000 mails /tag


    alle mit bildern ich kann die net alle abspeichern dann krieg ich nen anfall :) ich will die nur schneller durchschauen

  • "Progger" schrieb:

    ca 1000 mails /tag


    Und alle von einem und demselben Absender mit Outlook, so dass alle Mails so aussehen? DAS ist das Problem, nicht das Durchschauen angehängter Bilder in "normalen" Mails. Halte bitte diese beiden Probleme auseinander.


    Zitat

    alle mit bildern ich kann die net alle abspeichern dann krieg ich nen anfall


    Hat keiner gesagt, es geht um diese eine spezielle Mail in deinem Screenshot. Normal ist das ja nicht - leider sagst du dazu nichts.


    Übrigens geht auch das Abspeichern der Bildanhänge (was du aber nicht willst) mittels Erweiterung schnell.


    Was kriegt man wohl täglich in 1000 Mails alle mit Bildern voll ....

  • Hi,


    ich suche auch schon länger nach so einem AddOn.


    Wäre echt praktisch wenn es so ginge wie im Outlook 2007 dass jedes Element der email wie eine Registerkarte benutzt werden kann und man sich die Bilder als Vorschau ansehen kann.


    Sogar wenn die Bilder in der Mail angezeigt werden, sobald da paar fotos mit einer Auflösung von über 2000 sind, sieht man immer nur ein stückchen vom bild. Gibt es da vielleicht ein AddOn, welches die Bilder für die Vorschau verkleinert oder streckt?

  • "allblue" schrieb:

    Was kriegt man wohl täglich in 1000 Mails alle mit Bildern voll ....


    OT>


    Hallo allblue,


    die Frage stell ich mir beim Lesen auch gerade. Da würde ich schon beim "schnellen Durchschauen" den von Progger prognostizierten Anfall bekommen :evil:


    <OT


    Gruß und .....

  • "Progger" schrieb:

    ..alle mit bildern ich kann die net alle abspeichern dann krieg ich nen anfall ... ich will die nur schneller durchschauen


    Hallo@Verzweifelter, :D


    na ein Anfall ist nicht nötig! ;)


    Evtl. hilft Dir ja dieses AddOn Slideshow.
    (Selber unten anklicken, da ich eine Direktverlinkung vermeiden wollte!)


    MfG ... Vic