Wie kann man verhindern, d. die Markierg, (fett) verschwind

  • Wenn neue E-Mails eingehen, erscheinen sie fett. Das ist auch gut so. Aber wenn ich auf diese zeige, ohne sie zu öffnen, verschwindet die Markierung. Ich habe mich schon so oft darüber geärgert, dass ich das einmal schreibe. Wie erreiche ich, dass die Markierung so lange erhalten bleibt, bis ich die E-Mail tatsächlich gelesen habe? Bitte Anwtort an meine E-Mail-Adresse


    Ansonsten ist diese Forum einfach zu groß! Über 90000 Beiträge lesen, ist einfach zu viel! Hier sollte man sich einmal eine Direkt-Antwort überlegen!
    Freundliche Grüße
    Manfred Brauser

    Einmal editiert, zuletzt von Brauser ()

  • Hallo Manfred Brauser ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du mal in Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein eine Zeit für das "als gelesen markieren" eingegeben?
    Und mit der Taste m kannst du den Status ändern.

    Zitat von "Brauser"


    Bitte Anwtort an meine E-Mail-Adresse

    nein, das bestimmt nicht. Dies ist ein Forum und da sollen alle von den Antworten profitieren.


    Zitat von "Brauser"


    Ansonsten ist diese Forum einfach zu groß! Über 90000 Beiträge lesen, ist einfach zu viel!

    und auch nicht notwendig. Viele Fragen klärt die Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) und links kann man das Suchfeld mit Stichworten füttern.

    Zitat von "Brauser"


    Hier sollte man sich einmal eine Direkt-Antwort überlegen!

    in diesem User-helfen-Usern Forum geben freiwillige, unbezahlte User anderen Usern Tipps, die dann weitere mitlesen können. So sie die Suche nutzen oder mal ein wenig blättern.


    Ach ja: wenn du deine E-Mail-Adresse in einem Forum offen stehen hast, freuen sich die Spam-Bots, die sammeln sowas. Und dann kriegst du Hilfe in Lebensbereichen angeboten, in denen du vielleicht gar keine wolltest. Ich würde mit *Ändern die Adresse editieren . :mrgreen:

  • Zitat von "Brauser"


    Ansonsten ist diese Forum einfach zu groß! Über 90000 Beiträge lesen, ist einfach zu viel! Hier sollte man sich einmal eine Direkt-Antwort überlegen!
    Freundliche Grüße
    Manfred Brauser


    Hallo und willkommen,


    aber was'n das für ein Vorschlag?? :wall: :stupid:


    Dann gehen alle anderen die auch eine Lösung für dieses Problem suchen leer aus? Oder der Tippgeber muss hunderte Mal seinen Tipp versenden?


    Tzzzzz. Es gibt im Forum übrigens eine Suchfunktion.


    Edit: Der Moderator war schneller, lass es jetzt aber stehen.


    Gruß und .....