Antworten auf mails - Position der Antwort - gelöst

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    ich benutze die neueste Version von Thunderbird 2.0.0.19 und Windows XP.


    Wenn ich auf eine mail antworte, dann erscheint der Antworttext ganz unten, also unter den ganzen Zitaten. Ebenfalls die angelegte Visitenkarte.


    Wie kann ich das umdrehen? D. h. der Antworttext soll automatisch oben erscheinen, also in der ersten Zeile beginnen. Wichtig: auch die Visitenkarte muss dann oben erscheinen.


    Danke für Tipps!!!


    Schöne Grüße aus Köln


    reblaus007

    Einmal editiert, zuletzt von reblaus007 ()

  • Hallo reblaus007


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Gib mal links in das Suchfeld>"Website OHNE Foren" ToFu ein.

  • Du hast mich missverstanden:


    Mit dem Tipp von rum landet man exakt bei einem einzigen Treffer: Auf genau derselben Seite, die du angegeben hast. Das ist kein anderer Weg.


    Der Tipp von rum war aber - sagen wir "pädagogisch wertvoller" ;).

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab