passwort

    hallo!


    seid ein paar tagen weigert sich thunderbird regelmäßig,das zu meiner gmx-adresse gehörige paßwort anzunehmen.
    nach mehreren vergeblichen versuchen und wiederholtem eingeben akzeptiert er es dann irgendwann doch,und wenn ich dann die nächste nachricht abschicken will,funktioniert es wieder nich... :nixweiss:
    das nervt schon ziemlich!!!
    auch das wechseln des paßwaort nützt nix... :help:
    weiß irgendjemand vielleicht,was da los is,und wie ich das problem vielleicht beheben kann??? :flehan:


    danke schonmal für eventuelle antworten!!!
    vlg
    sarah

    uuups,hab grad erst gesehen,daß es dieses thema schon gibt... :redface:
    habe aber schon alle kontoeinstellungen überprüft,bin alles schritt für schritt durchgegangen (konto einrichten)
    habe auch nichts geändert,es ging von heut auf morgen los...
    gmx/mac osx


    lg

    hmm...
    hab grad mal den link gelesen...
    es is sowohl bei pop,als auch bei smtp auf "tls,wenn möglich" eingestellt...

    es nützt alles nix,egal,wie rum ich es einstelle...
    mitlerweile kann ich keine nachrichten mehr empfangen,sogar,wenn die verschlüßelung ganz aus ist!!!!!! :aerger:
    wie komm ich denn jetzt an meine mails?????

    ja...
    aber die werden doch alle direkt an thunderbird weitergeleitet...
    der posteingang der gmx-adr is immer leer...

  • Hi lonly outsider,


    IMHO meinte graba die zukünftigen Mails, die du ja derzeit nicht abrufen kannst.


    EDIT: Mails werden nicht an den Clienten weitergeleitet, sondern von diesem abgerufen.


    Gruß und .....