pop.gmx.net hat eien falsche oder unerwartete Nachricht ges.

  • Hallo,


    seit neustem bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe über die Suche ein paar Beiträge dazu bekommen (auch wenn da in der Fehlermeldung eine andere Nummer dahinter stand), aber Hinweise zur Behebung habe ich keine gefunden. Weiß jemand woran das liegt?


    Zitat

    pop.gmx.net hat eien falsche oder unerwartete Nachricht gesendet. Fehler-Code: -12245


    Die Mitteilung kommt einfach so, wenn Tb einfach nur vor sich hin läuft. :eek:

  • Glaube die Mail ist in den Junk-Ordner gewandert. Sonst kommt von gmx nur Mist.


    Gleich in der 1. Antwort fragt User rothaut was diese Einstellungen denn sein sollen - nur antwortet keiner darauf. Ich habe (schon seit Monaten) folgendes eingestellt:
    - SSL-Verschlüsselung
    - Port 995
    - kein Haken bei "Sichere Authentifizierung verwenden" (ich lese aus dem Thread raus, dass das bei POP3 so rchtig ist)


    "TSL, wenn möglich" sowie "TSL" hatte ich nie aktiv.


    Ich verstehe das ganze so, dass meine Einstellungen schon stimmen und der Fehler nicht auftreten sollte. Der kommt auch nicht immer - Tb ruft alle 60 Sekunden neue Mals ab. Der Fehler kommt vielleicht 1 mal pro Tag, wenn der Rechner min. 5 Stunden läuft.

  • Stell mal testweise einen höheren Intervall ein (5 min). Ich habe auch mal Probleme gehabt, wenn ich zu oft abgerufen habe.