1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

fehler 80004005 moz BackUp

  • georgschwarzer
  • 22. März 2009 um 21:17
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • georgschwarzer
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    22. Mrz. 2009
    • 22. März 2009 um 21:17
    • #1

    Ich habe heute meine profile und mails mit moz Back Up gesichert und dannach vista deinstall und dann wieder installiert.
    Hat alles wunderbar geklappt bis auf den Zeitpunkt als ich meine Thunderbird Datei wieder entpacken lassen wollte.
    Es kommt immer der fehler 80004005.
    gGanz praktisch bedeutet das das ich nicht mehr an alle meine MAils und Adressdaten komme weil diese datei beschädigt sein soll.
    Bei dem Profil von meiner Freundin hat alles wunderbar geklappt. HAb das nur 5 min vorher gesichert.
    Wenn ich den Foren glauben darf dann hat das was damit zutun das irgendwelche Berechtigungen nicht mehr richtig funktionieren. Aber dass ist nur geraten.
    Kann mir evtl jmd helfen?
    Währe echt wichtig.

  • georgschwarzer
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    22. Mrz. 2009
    • 22. März 2009 um 21:20
    • #2

    ich wollte ein bild der fehlermeldung anhängen aber das klappt nicht

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.492
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 23. März 2009 um 00:05
    • #3

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "georgschwarzer"

    ich wollte ein bild der fehlermeldung anhängen aber das klappt nicht


    Screenshot für das Forum:
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 23. März 2009 um 08:40
    • #4

    guten Morgen Georg!

    Und in Zukunft würde ich entweder mein Profil manuell regelmäßig sichern oder Thundersave verwenden, Mozbackup hat - nicht nur bei mir - sondern auch bei vielen anderen hier im Forum schon für unangenehme Überraschungen gesorgt!
    Mir hat es n u r meine Erweiterungen gekillt, die halt nach installieren musste, aber wenn Du im Forum nach Problemen mit Mozbackup suchst, wirst Du jede Menge davon finden.

    In Memoriam Rothaut

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 23. März 2009 um 11:10
    • #5

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, georgschwarzer! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...

    Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die Backup Datei in zip umbenennen und dann extrahieren und dann halt die Daten von Hand in das richtige Verzeichnis schieben.
    Btw, als Tipp für die Zukunft: man sollte ein Backup mal versuchen wiederherzustellen, bevor man sich darauf verlässt :pale:
    Ich kopiere einfach täglich den Anwendungsordner Thunderbird per Programm, das ist die einfachste und sicherste Variante.


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™