Thunderbird 3b2 und Windows 7 Beta [Erledigt]

  • Guten Morgen miteinander!


    Ich habe jetzt mal die TBversion 3b2 unter Windows 7Beta installiert. Sie lässt sich brav installieren, auch aufrufen, ich kann auch Mails abholen, aber wenn ich die dann lesen möchte, im Posteingang mit dem Cursor eins runter gehe, um die Mail sozusagen zu focusieren, dann schließt sich der Vogel und es kommt der Mozilla Absturzmelder, und das regelmäßig, also jederzeit reproduzierbar.
    Bandenkrieg, Bug oder Bekehrungsversuch zu Windows Mail? :-)
    Die TBversion 2.0.0.19 wurde noch akzeptiert. Mit der 21er hab ichs noch nicht versucht, kommt vermutlich heute dran.
    Das gehört zwar nicht hierher, sei aber angemerkt, mit Mozilla Firefox, version 3.07 gibts da ein ganz ähnliches Problem, lässt sich installieren, aufrufen, aber sobald ich ins Menü gehe einen Menüpunkt auswähle, schließt sich der Fuchs und es kommt der Absturzmelder. Kenn wer dieses Phänomen, bzw. bin ich die einzige, die sich aufs Winows 7beta Glatteis gewagt hat?

  • Guten Morgen miteinander!


    Ja, jetzt ist es schon so weit, dass ich mir selber antworte :-)
    Aber vielleicht ist es doch auch für die eine oder den anderen Neugierigen interssant, dass ich gestern die RCversion von Windows 7 installiert habe und sowohl Donnervogel 3b2 wie auch Firefuchs 3.010 da anstandslos laufen *freu*.