Problem mit link

  • :( beim anklicken eine link in e-mail wird die seite nicht gefunden, vieleicht habe ich ein falsche einstellung?


    danke in voraus

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "Bomber" schrieb:

    hat sich erledigt danke


    Schön für dich, dass sich dein Problem gelöst hat.
    Nur - andere User, die vielleicht auch dieses Problem haben, würden sich freuen, wenn sie erfahren könnten, wie du zur Lösung gelangt bist.

  • Hi, tja Wolf, da zeigt sich, dass das

    Zitat


    vieleicht habe ich ein falsche einstellung?

    doppelt gedeutet werden kann... :rolleyes:

  • :redface: sorry,


    so habe ich das dumme problem gelöst.



    Windows XP


    1. Klicken Sie auf Start und öffnen Sie die Systemsteuerung.
    2. Klicken Sie auf Software oder das Symbol Programme ändern oder entfernen.
    3. Klicken Sie auf der linken Seite des Fensters auf Programmzugriff und -standards festlegen.
    4. Klicken Sie auf Benutzerdefiniert, um die Einstellungen dieser Kategorie aufzuklappen.
    5. Wählen Sie unter Wählen Sie einen Standardwebbrowser aus den Punkt Mozilla Firefox aus.
    6. Klicken Sie auf OK am unteren Fensterrand.


    das muss ich jeders mal durch gehen nach windows update, ist das normal


    :?:

  • Hallo,
    nein, ist nicht normal. Wenn du FF öffnest, Extras, Einstellungen, Erweitert, Allgemein, ganz unten ist das Kästchen aktiviert?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw