Betreff [ erledigt ]

  • Hallo,
    erstmal möchte ich mich bedanken und macht weiter so ist ein klasse Forum netten gruss an das Team für die hilfe und die mühe


    jetzt zu mein eigentliches Problemchen löl in der Betreffzeile hab rechts das Icon von TB kann ich das entfernen? Und wenn ja wie?


    Ich suche noch so balken für die Conact liste farblich zu zu unterteilen gibt es da was?
    Sind das Header? wenn ja wo finde ich die hier in Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Blauwonz ()

  • Hallo,
    könntest du mal einen ausgeschnittenen Screenshot davon hier posten?
    Ein Icon in der Betreffzeile von TB kann ich mir nicht vorstellen.
    Anleitung:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=3013&id=865
    Ich benutze dafür meistens http://www.imagebanana.com/
    Benutze dort je nach Größe der Datei entweder "Thumbnail for Boards (1)"
    oder "Hotlink für Boards (1)" (nur bei kleinen Grafiken).
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    was ist denn das??? Das habe ich ja noch nie gesehen.
    Welches Theme benutzt du?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • OK, ich habe dieses Theme testweise installiert und es zeigt mir das Icon nicht an.
    Ich folgere daraus, das es mit deinen gemachten farblichen Änderungen zu tun hat oder mit einem deiner Add-ons.
    Beende TB und verschiebe die userChrome.css. (muss also im Profil gelöscht sein).
    Besteht das Problem danach immer noch?
    Falls ja, deaktiviere alle Add-ons und finde den Schuldigen.
    Alternativ im safe-mode starten. Thunderbird Win-Taste+R, dann eintippen:
    Thunderbird -safe-mode, OK (=Entertaste drücken).
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw