Gesamtzahl aller Mails in den Ordnern

  • Version: Thunderbird 2.0.0.21.
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium


    Meine Frage an die Experten:
    Was muss ich anstellen, damit ich wieder hinter den Ordnernamen die Gesamtzahl der darin vorhandenen
    Mails angezeigt bekomme.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Link entfernt, war ein versehentlich gesetzter Link auf "Antworten"

  • Hallo und willkommen im Forum!
    ich finde es keine gute Idee, erstens einen nicht ausführbaren Link zu posten und dieser nach Korrektur auch noch ein Antwortfenster öffnet.


    Zu deinem Problem lies:
    3.2 Info-Spalten anzeigen lassen


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Guten Abend!



    Einstellungen (alt o) Kathegorie erweitert, Registerkarte allgemein, Kontrollkästchen Infospalten anzeigen ist Dein Freund!

  • Guten Morgen Graba!


    "graba" schrieb:

    Hallo Rothaut,


    genau das (bis auf den Kurzbefehl) steht in dem obigen Link von mrb: ;)


    Ich habe den Link nicht explizit nachgelesen, schade eigentlich, dass es offenbar auf Unmut stößt, wenn ich versuche, einem User, der sich noch dazu Neuling nennt, eine Lösung in einem einzigen Satz anzubieten.
    Aber es steht Dir ja jederzeit als Moderator frei, meinen obigen Beitrag als überflüssig zu entsorgen.

  • Hallo Rothaut,

    "Rothaut" schrieb:


    Ich habe den Link nicht explizit nachgelesen, schade eigentlich, dass es offenbar auf Unmut stößt, wenn ich versuche, einem User, der sich noch dazu Neuling nennt, eine Lösung in einem einzigen Satz anzubieten.
    Aber es steht Dir ja jederzeit als Moderator frei, meinen obigen Beitrag als überflüssig zu entsorgen.


    :eek: :gruebel: :rolleyes:


    Dazu eine PN von mir.