Aktualisierung der Forensoftware

• Welch eine Überraschung zu später Stunde! :eek:
    Da denkt man an nichts Schlimmes und mitten beim Wirken im Forum erscheint

Zitat

Information
    Bitte löschen, verschieben oder benennen Sie das Installations-Verzeichnis „install“ um, bevor Sie das Board benutzen. Solange dieses Verzeichnis existiert, ist nur der Administrations-Bereich zugänglich.

.
    Beim erneuten Login dann

Zitat

Information
    Die Forensoftware wird aktualisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld!

Und nun gehe ich auf die Suche nach den ehemals neuen Beiträgen. :rolleyes:

• Sorry, falls was verloren ist!

Guter Stil wäre es, wenn ich rechtzeitig vorher die Arbeiten ankündigen würde. Leider fällt es mir schwer, mich dann tatsächlich an diese Zeiten zu halten - daher versuche ich die Updates immer zu später Stunde (quasi nachts) zu machen - nur halt ohne Vorankündigung.

Gruß
    Thunder

Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

• Hallo Alex,

"Thunder" schrieb:

... daher versuche ich die Updates immer zu später Stunde (quasi nachts) zu machen - nur halt ohne Vorankündigung.

war nicht so tragisch. O. g. erste Meldung hat mich allerdings zunächst mal verblüfft. Ansonsten konntest du ja nicht ahnen, dass zu so später (oder besser - früher) Stunde noch jemand vom Team im Forum herumschleicht, zumal du bei meiner Anmeldung im Forum schon eingeloggt warst.. ;)

• "graba" schrieb:

... Ansonsten konntest du ja nicht ahnen, .

...wohl nachgucken http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewonline.php ;)
    es sei denn, Nutzer verstecken ihren onlinestatus (Profileinstellung)
    aber es ist ja nichts verloren gegangen, außer das man dann nach der erzwungenen Neuanmeldung bei "Neue Beiträge" Null Threads angezeigt bekommt.