TB3: Links im FF öffnen, obwohl IE Standardbrowser ist?

  • Kann ich meine Links in TB-Mails immer im FF öffnen, obwohl IE Standardbrowser ist und wegen Firmenrichtlinien auch bleiben soll?

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_de ()

  • Hallo und guten Morgen tom_de, <so viel Zeit nehme ich mir


    es gibt afair ein Add-on, mit dem man den Browser jeweils auswählen kann und wir hatten das auch mal im Forum, versuche mal, über die Forensuche oder auf den Add-on & Erweiterungs-Seiten (Buttons oben) fündig zu werden

  • Guten Morgen


    Zitat von "graba"


    rum meinte wahrscheinlich dieses Add-on: Launchy

    jeep, genau das meinte ich :mrgreen:

  • Launchy 4.2.1 funktioniert leider nicht mit TB 3.0 - (auch ändern der install.rdf <em:maxVersion>3.0.0.*</em:maxVersion> brachte nix)


    oder:


    Beim Kontextmenü (rechte Maustaste auf Link) "Link in Browser öffnen" - den Standardbrowser in den TB-Einstellungen ändern?


    Hat jemand eine Idee? Danke Tom