Fokus springt beim Schreiben ein Feld zurück

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Versionen:
    TB 2.0.0.22 unter XP SP3 mit Lightning ohne weitere Plugins


    Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit TB und auch mit Firefox (z.B. in Foren):
    Beim Schreiben springt plötzlich der Cursor in das Betreff-Feld und der Betreff wird überschrieben mit der Zeichenkombination "&)(%".
    Ich habe noch nicht herausgefunden, wodurch das Verhalten ausgelöst wird.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?


    Gruss Frank

  • guten Abend Frank!


    Versuch doch mal vorm Schreiben, also wenn Du mit dem Cursor im gewünschten Eingabefeld stehst, das Fenster zu maximieren. Und dann könntest Du noch beide Varianten von f7 ausprobieren, ob Carretbrowsing ein- oder ausgeschaltet Dein Problem löst.

  • Hallo,
    nix zu machen. Habe wieterhin massive Probleme. Auch hier im Forum.
    Muss am System liegen.
    Frank