Hallo zusammen,
Ich benutze Thunderbird unter Windows XP. Ich kann plötzlich keine Dateien mehr direkt aus Microsoft Office Anwendungen verschicken. Beim Befehl "Senden an E-Mail Empfänger als Anlage" bekomme ich in EXCEL und WORD die Meldung, dass Thunderbird nicht mein Standard E-mail Client ist. Sowohl im Windows Bereich unter "Systemsteuerung" als auch bei Thunderbird sind aber nach meinem Wissen die Einstellung korrekt gesetzt.
Hat irgend jemand ne Idee, wie ich die alte Situation wieder herstellen kann?
Danke und liebe Grüsse
Standard Mail-Client [erledigt]
-
- Erledigt
-
bshari -
1. Juli 2009 um 08:25 -
Erledigt
-
-
guten Morgen Bshari und willkommen im Thunderbirdforum!
Ich habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema gelesen. Wenn ich mich recht entsinne, musst Du nochmal MS Outlook zu Deinem Standardmailclient machen und dann wieder Thunderbird, das sollte klappen, ansonsten bitte bemühe die Forensuche, denn zu dem Thema gibts hier einige gute Lösungen.
-
Hallo bshari
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche findet zu dem Thema einiges, z.B. MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt]
Edit: telefonieren und schreiben ist Multitasking und da ich männlich bin... aber jetzt lass ich es stehen
-
Danke vielmals - Problem gelöst