ich habe testweise das Schlagwort "wichtig" für die Nachrichten von meinem Emailkonto 1
an mein Emailkonto 2 gefiltert. Es hat funktioniert. Die Testmails von Kto 1 kommen rot ins
Kto 2. Nun wollte ich das Schlagwort entfernen. Habe alles ausprobiert.
Erster Versuch: Filter bearbeiten und Schlagwort entfernen geht nicht, weil es da nur die Funktion
Schlagwörter hinzufügen gibt - nicht aber Schlagwörter entfernen (diese Auswahl gibt es zwar
im Reiter Nachricht - Schlagwörter aber nicht unter dem Auswahlpfeil im Filter - Schlagwörter
hinzufügen).
Zweiter Versuch: Reiter Extras - Filter: hier im Filter Kto1 markieren und Häkchen rausnehmen,
damit der Filter mit Schlagwort nicht mehr angewendet wird. - Funktioniert nicht.
Dritter Versuch: Reiter Extras - Filter: hier im Filter Kto 1 markieren und löschen - Fenster fragt
ob wirklich löschen - ja, ich will - Löschen funktioniert nicht.
Vierter Versuch: Habe Rechner runtergefahren und neu gestartet wieder Email test gemacht:
Email von Kto 1 ins Email Kto 2 bleibt hartnäckig rot.
Fünfter bis zehnter Versuch: alle Möglichkeiten im Filter durchprobiert - deaktivieren, löschen,
löschen wird nicht ausgeführt..... Emails bleiben rot. Filter hält sich hartnäckig ....???? :cry: