Safe Modus abschalten

  • Hallo,


    seit einer Neuinstallation (aktuellste Variante) bin ich im Safe-modus. Addons kann ich somit nicht installieren. Wie kann ich das abstellen?
    Danke für Eure Hilfe!


    XP SP3

  • Hallo,


    lege eine neue Verknüpfung zur Thunderbird.exe an, dann ist der Safe-Mode weg. Der Safe-Mode wird durch den Befehl "-safe-mode" in der Verknüpfung erzwungen.


    Gruß

  • Hallo,


    auf meine Frage:


    Hallo,


    seit einer Neuinstallation (aktuellste Variante) bin ich im Safe-modus. Addons kann ich somit nicht installieren. Wie kann ich das abstellen?
    Danke für Eure Hilfe!


    XP SP3Hallo,


    -----


    bekam Ich von Thunder folgende Antwort:




    * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten


    Re: Safe Modus abschalten


    Beitragvon Thunder » 8. Aug 2009, 14:26
    Hallo,


    lege eine neue Verknüpfung zur Thunderbird.exe an, dann ist der Safe-Mode weg. Der Safe-Mode wird durch den Befehl "-safe-mode" in der Verknüpfung erzwungen.


    Gruß


    ----


    Ich habe also die alte Verknüfung vom Desktop gelöscht und eine neue erstellt. Leider bekomme ich weiterhin eine Fehlermeldung. Die Datei kann nicht geöffnet werden (lightning-0.9-tb-win). Beri der Installation ist ein unbehkannter Fehler aufgetreten. Man verweist nmioch an die Fehlerkonsole - Fehler 203.


    Bin etwas ratlos.

  • Hi,
    ich habe den Beitag mal zu deinem ersten Posting geschoben, es ist nicht sinnvoll, für das gleiche Problem ein neues Thema zu erstellen.


    Deinstalliere mal lightning und schaue, ob es dann geht.