Thunderbird update

  • Hallo,


    als ich heute Thunderbird startete, bekam ich ein Softwareupdate.
    Als Administrator kann ich dieses Update herunterladen und installieren, mit meinem User Account kommt
    folgende Fehlermelgung:
    Software-Update Fehlgeschlagen:
    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden.
    Bitte schließen sie alle anderen Anwendungen, und stellen sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen,
    um Dateien zu verändern. Wenn ich dann auf den einzigen möglichen Buutton, o.K., drücke, kann ich Firefox ohne
    dieses Update verwende. Ich benutze Firefox 2.0.2.
    Vielen Dank !

  • Hallo mecki53


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Benutzt du eine Logitech-Kamera, einen Scanner oder ähnliches?

  • zu deiner Frage : mein Sohn hat sein Bluetooth Handy auf meinem Laptop angemeldet und es ist
    eine Bluetooth mouse angemeldet. Gedruckt wird wrireless mit einem Netzwerkdrucker.

  • Hallo,
    meine datei vers.:1.8.1.22 :2009060502
    oder Produkt Version : 2.0.0.22
    Ich habe folgendes Problem :
    Ein neues Update steht zur Verfuegung.leider klappt das nicht.Bekomme folgende Nachricht:
    Ein oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden.bitte schliessen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher,dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen,um Dateien zu veraendern.Starten Sie Thunderbird nochmals,um es erneut zu versuchen.
    Ich befolge diese Anweisung,doch es passiert nichts,es kommt immer die gleiche Anweisung und ich bekomme diesen Eintrag nicht weg vom Desktop weg.
    Ich habe eine WebCam,jedoch nicht auf Autostart.(leer)
    Wer kann mir einen Rat geben?
    Vielen Dank
    i.schmichofer

  • "i.schmidhofer" schrieb:


    Ein neues Update steht zur Verfuegung.leider klappt das nicht.Bekomme folgende Nachricht:
    Ein oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden.bitte schliessen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher,dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen,um Dateien zu veraendern.Starten Sie Thunderbird nochmals,um es erneut zu versuchen.
    Ich befolge diese Anweisung,doch es passiert nichts,es kommt immer die gleiche Anweisung und ich bekomme diesen Eintrag nicht weg vom Desktop weg.


    Hallo :)


    Du bist dabei als Administrator angemeldet? Welches Betriebssystem verwendest Du?


    "Thunderbird Mail DE" schrieb:


    Wichtiger Hinweis:
    Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.


    Gruß Ingo