Thunderbird 3 3rd releas senden Emails benötigt ewig

  • Hallo,


    ich bin von Thunderbird 2 auf die Beta 3.3 umgestiegen.


    Diese gefällt mir viel besser und funktioniert auch besser, jedoch dauert das senden von emails ewig.


    Dieses fenster mit dem Balken lädt ewig durch.... meist über mehrere Minuten bis die email dann gesendet wird,....



    Kann mir einer sagen woran dies legen könnte?



    Ich nutze dies in der Arbeit, da sind viele wichtige Daten und große Postfächer, daher auch noch die Frage ob die 3. Beta gut läuft oder ob es hier Bedenken gibt diese täglich im Betrieb einzusetzen...?

  • Guten Abend!


    Ich kann das Problem, dass Tb3b3 beim Senden langsam ist, nicht nachvollziehen, bei mir sendet der 3erbetavogel genauso schnell wie der 2er. Große Postfächer machen aber den Vogel immer schwer und träge, egal ob 2 oder 3erversion.