Nach versehentlicher Löschung Mbox sofort leer [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe versehentlich meinen Papierkorb gelöscht und mich sofort auf die Suche nach einer Möglichkeit, die E-Mails wiederherzustellen gemacht.


    Aber die entsprechende Mbox hatte sofort nach der Löschung 0 Byte. Ich habe den Ordern nicht komprimiert. Auch mit dem "Recover Deleted Messages"-Plugin konnten keine Mails wiederhergestellt werden.


    Warum ist die Mbox sofort auf 0 Byte geschrumpft? Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, die E-Mails wiederherzustellen?


    Ich nutze TB Version 2.0.0.23 mit Windows XP.

  • Hallo und guten Morgen Xaphos,


    vermutlich hast du den Papierkorb nicht gelöscht, indem du alle Mails markiert und dann Entf genommen hast, sondern den Papierkorb geleert und dabei wird die Datei automatisch komprimiert.

    Zitat

    Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, die E-Mails wiederherzustellen?

    nur, wenn du die jeweiligen Kontenordner, vermutlich inbox) noch nicht komprimiert hast, denn dann sind die in den Papierkorb verschobenen Mails ja dort noch drin.
    Siehe Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) Wie kann ich gelöschte Mails wiederherstellen? und Wie kann ich gelöschte Mails aus dem Papierkorb wiederherstellen?

  • So ein Mist, habe den Ordner mit Rechtsklick geleert. Dann hab ich wohl keine Chance mehr. :(


    Vielen Dank für deine Antwort.