Filter für ALLE Konten

  • Das wäre mein Wunsch:
    Filter für ALLE Konten.
    So muss ich für jedes Konto ein Filter anlegen.
    Für eine Lösung wäre ich dankbar
    Piva

  • Hallo,


    das geht wohl nur per "Umweg". Sorge dafür, dass alle E-Mails bei einem Konto ankommen.


    Möglichkeiten:
    1. POP-Sammeldienst beim Provider (bei einem Provider alle anderen einsammeln lassen)
    2. Weiterleitung von den anderen Providern hin zu dem einen Provider
    3. Du könntest auch in Thunderbird probieren für die "unnötigen" Posteingänge jeweils einen Filter zu erstellen, der alle Mails in einen Posteingang verschiebt. Für den einen Posteingang könnte man dann die weiteren Filter erstellen - ich kann gerade aber nicht beschwören, ob die verschobenen Mails von den weiteren Filtern dann noch behandelt werden oder ob nicht.


    Gruß

  • Hallo,


    Zitat von "Thunder"


    Für den einen Posteingang könnte man dann die weiteren Filter erstellen - ich kann gerade aber nicht beschwören, ob die verschobenen Mails von den weiteren Filtern dann noch behandelt werden oder ob nicht.

    genau das geht dann leider nicht, man muss den Filter von Hand anschubsen :(