Hallo, eine Frage, von der ich hoffe, das sie nicht schon irgendwo hier behandelt wurde.
Habe zumindest noch nichts in der Richtung gefunden - ist wahrscheinlich zu simpel (nicht für mich!).
Also:
Es kommt immer wieder vor, dass ich eine Mail abschicken möchte. Nun erscheint folgendes:
Einer oder mehrere der Empfänger sind laut Liste nicht fähig, HTML-Nachrichten zu empfangen.
Sie haben Formatierungen gewählt, die beim Konvertieren in reinen Text verloren gehen.
Möchten Sie die Nachricht in reinen Text umwandeln oder als HTML senden?
Nun kommen drei Optionen, wobei eine angeklickt werden soll:
Als reinen Text und HTML senden
Nur als reinen Text senden
Nur als HTML senden
Ich klicke die erste Option an, dann klappt es anscheinend auch.
Bin nun unter „Extras, Konten“ auf „Verfassen & Adressieren“, also dort hin, wo ich bereits gestern mein „Cursor-Problem“ lösen konnte. Dort gibt es aber nur die Option: „Nachrichten im HTML-Format verfassen“.
Ich kann diese Option anklicken oder weglassen, ändern tut sich nichts.
Kann mir jemand mitteilen, ob es hier eine Lösung gibt?
Liebe Grüße,
Wandergast :hallo: