Mail-löschen-Button

  • Habe folgendes Problemchen: ich aktiviere die erste (von diversen angekommenen) Mail, die nun formatfüllend aufm Schirm erscheint.
    Mit F kann man ja weiterblättern (!?) und der Lösch-Button erklärt sich ja von selbst. ABER beide funktionieren manchmal einfach nicht. d.h. ich kann den Löschen-Button drücken und nichts passiert mit der aktuellen Mail ?!


    Gibts Hoffnung ? ;-)

  • Muß ich mal ausprobieren. Ich fahr aber nicht gerne runter ;-) Hier "arbeitet" nämlich zuviel, was dann wieder alles angeliert werden muß.
    Habs eben nochmal (normal) probiert. Es ist auch genauso mit diesem <vorwärts -rückwärts> button. Ein paar mal gehts und dann gehts keiner mehr......

  • HI,


    Zitat


    Muß ich mal ausprobieren. Ich fahr aber nicht gerne runter

    lies doch mal den Link...
    Du sollst nicht gleich den ganzen PC in den abgesicherten (Windows-) Modus bringen, sondern nur TB :rolleyes: