nun habe ich ein zweites Konto eingerichtet am ende erhielt ich die Fehlermeldung!
Fehler beim senden des Passworts.Der Mail Server pop3.web.de anwortet Anmeldung Vorläufig nicht verfügbar. Liegt das möglicher weiße daran das ich bei web.de kein Club Mitglied bin....
Anmeldung Vorläufig nicht verfügbar
-
Nebeltrinker -
15. September 2009 um 12:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi Nebeltrinker,
du weißt schon, web.de lässt Nutzer von Kostnix-Accounts nur alle 15 Minuten die Mails per pop3 abholen. Aber die dann kommende Fehlermeldung ist eindeutig und weist konkret auf diesen Umstand hin: "... FreeMail-Nutzer können nur alle 15 Minuten ...".
Ich habe es mit meinem alten FreeMail-Konte gerade mal getestet und hatte keine Probleme. Einfach mal ein wenig warten und neu versuchen.MfG Peter
-
Hallo,
als Free-Mailer steht dir bei "web.de" doch normalerweise nur 1 E-Mail-Adresse zur Verfügung. Hat sich das inzwischen geändert oder hast du 2 unterschiedliche Zugänge?
-
danke für eure Hilfe !!!
so habe ich wieder mal was dazu gelernt!
nein sie sind schon unterschiedliche Mail Adressen -
Zitat von "Nebeltrinker"
Der Mail Server pop3.web.de anwortet Anmeldung Vorläufig nicht verfügbar
Das könnte bedeuten, dass du nach der Anmeldung für einen neuen Web.de-Account nicht gleich Zugriff darauf hast, sondern eine "Gedenkminute"einlegen musst..
-
Hallo Nebeltrinker,
es könnte auch sein, dass Web.de wirklich gerade einmal von Netz und vorläufig nicht verfügbar ist. Die machen regelmäßig Wartungsarbeiten, und dann kann ein Teil der Kunden nicht auf die eMails zugreifen. Kann sich dann nur um Stunden handeln. Versuch es heute abend noch mal.
Gruß
slengfe -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.