• Nach einem erfolgten update erscheint nach jedem neuaufruf von thunderbird ständig ein tab mit dem hinweis, dass firefox aktualisiert wurde. wie kann ich verhindern, dass bei jedem neustart dieses tab erscheint ?

  • Hallo volker55 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    kleiner Tipp: Versuch's mal im Firefox-Forum. ;)


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • guten Abend Volker55 und willkommen im thunderbirdforum!


    hast du wirklich den Firefox gemeint oder doch den thunderbird. Wenn der vogel gemeint war, dann geh vielleicht mal auf den Tab und rechter Mausklick Tab schließen. STRG w könnte auch helfen, ich hab noch nicht ganz durchschaut, was wirklich in den neuen thunderbirdversionen den Tab schließt, oder hast Du 2.0.022 auf 23 upgedatet? Da sollte es imho aber auch so funktinieren.