Nachrichten als Thread anzeigen?

• Hi,

ich suche ein Addon welches mir den kompl. Nachrichtenverlauf also auch Weiterleitung und Antwort in einem Thread anzeigt. Die normale Funktion "Nachrichten-Themen anzeigen" zeigt die Nachrichten die Weitergeleitet wurden nicht an, auch das AddOn ThreadVis kann es nicht?? was gibt's noch für Möglichkeiten?

Gruss Patrick

• Hallo PatrickB und willkommen im Forum,

schau Dir mal das AddOn ThreadVis an: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/6533

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hi, wenn ich den ersten Beitrag richtig lese, hat er das schon.

Alternatividee: Ich meine, es gibt eine Erweiterung, mit der man den Zusatz [Fwd] im Betreff beim Weiterleiten weglassen kann. Evtl. hilft das.

• Zitat von "allblue"

Hi, wenn ich den ersten Beitrag richtig lese, hat er das schon.

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lol:

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Zitat von "slengfe"

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lol:

Na ja,

Zitat von "PatrickB"

auch das AddOn ThreadVis kann es nicht??

die Satzzeichen lassen zumindest die Option offen, dass der TE noch keine endgültige Entscheidung bez. des Add-on getroffen hat. ;)