i900

  • Hallo zusammen,
    ich arbeite 15 Jahren mit Palm. Palm Destop Kalender,Kontakte,Memos,Aufgaben.
    jetzt arbeite ich seit 1 Jahr mit Thanderbird und Palm. (TB für E-Mails).Da habe ich die Memos vermist.
    jetzt habe ich mir ein i900 gekauft (Mein Büro) und muß leider mit outlook arbeiten.
    Outlook hat auch Kalender,Kontakte,Memos,Aufgaben im angebot.


    memos finde ich in TB nicht.


    Heist es das ich jetzt wieder beim outlook hengen bleibe ????
    Warum bin ich den überhaubt zu TB gegangen??


    Kann mir da jemand seine erfahrungen mitteilen.


    Lulu11 :cry:

  • Hallo!

    Zitat von "lulu11"

    Hallo zusammen,
    ich arbeite 15 Jahren mit Palm. Palm Destop Kalender,Kontakte,Memos,Aufgaben.
    jetzt arbeite ich seit 1 Jahr mit Thanderbird und Palm. (TB für E-Mails).Da habe ich die Memos vermist.


    "Memos" = Notizen (zu E-Mails)? Da gibt es in Thunderbird Erweiterungen. Allerdings werden die nicht synchronisiert.

    Zitat

    jetzt habe ich mir ein i900 gekauft (Mein Büro) und muß leider mit outlook arbeiten.


    Du meine PocketOutlook in WM 6.1?

    Zitat

    Outlook hat auch Kalender,Kontakte,Memos,Aufgaben im angebot.


    memos finde ich in TB nicht.


    Siehe oben.

    Zitat

    Heist es das ich jetzt wieder beim outlook hengen bleibe ????
    Warum bin ich den überhaubt zu TB gegangen??


    Das können wir hier nicht wissen, welche der Vorteile von TB dich dazu bewogen hat ;).


    Alternativ zu Outlook gibt es Software im Netz für WIndows Mobile, um Notizen zwischen Computer und Handy zu synchronisieren, musst du mal nach suchen.

  • Danke für Deine schnelle Atwort,
    also ich habe nie mit outlook gearbeitet nur mit Palm.
    E-mails über aol.
    dann habe ich TB kennengelernt und war begeistert.
    Habe dann mit Palm und TB gearbeitet.
    jetzt habe ich ein i900 und der mist fängt an.
    als erstes habe ich meine Palm Daten auf outlook PC synkr.
    und kann jetzt Handy mit Outlook Pc synkr.


    Das heist ich bin jetzt bei dem blöden Outlook hängengebliben.


    Gibt es da andere Möglichkeiten??
    Lulu11

  • Ich bin etwas verwirrt, weil du mal von Palm, mal von i900 sprichst.


    Dein i900 ist kein Palm.


    Zum Synchronisieren mit Thunderbird mal "Birdiesync" anschauen im Netz.

  • Hallo allblue,

    Zitat von "allblue"

    Ich bin etwas verwirrt, weil du mal von Palm, mal von i900 sprichst.


    ich verstehe das Ganze so:
    1. Palm
    2. Palm + Thunderbird
    3. Palm mit Outlook auf PC synchronisiert
    4. i900 mit Outlook synchronisiert
    5. Und die TE würde jetzt gerne die Daten von Outlook nach Thunderbird transportieren und dort mit dem i900 synchronisieren - oder so.... :mrgreen:


    Vor einer evtl. Lösung sollte man vielleicht mal das Wahllokal aufsuchen. ;)

  • Ja, dann aber nun eher vom i900 zu Thunderbird transportieren/synchronisieren.


    BTW: Im Wahllokal war ich, Zeit für andere Lokale ;)