Ordener "Gesendt" wird falsch dargestellt [erledigt]

  • Benutze seit letzter Woche Thunderbird 3.0 Beta 4 und habe jetzt das Problem, daß die Nachrichten im Ordner gesendet nur noch anzeigen von wem, aber nicht an wen sie gesendet wurden.
    Da ich den PC allein nutze, bleibe ja nur ich als Versender, mir ist aber wichtig, zu sehen, an wen ich schreibe, bzw. geschrieben habe.

  • Guten Abend, Darius! < ist Grüßen in Bayern nicht üblich?


    Hast du denn ganz rechts in der Spaltenüberschriftenzeile mal das kleine Tabellensymbol angeklickt und dort die Möglichkeiten geprüft?

  • guten Abend!


    Lieber Rum, glaubst Du denn, ihr in Hessen würdet den bayrischen Gruß verstehen, noch dazu so nahe am Oktoberfest? :-) *duck*.
    Aber ich glaube, es ist in den 3erversionen neu, dass man für jeden Ordner dieSpalten extra einstellen kann, auch wie sie sortiert werden, und ich glaube unserForumsteilnehmer aus der Biermetropole,naja auf jeden Fall irgendwie in der Näheste nur den Empfänger einblenden, dann ist er auch sichtbar, und zwar genau im Gesendetordner.

  • Guten Abend Ihr Beiden,


    zum klarstellen, die Biermetropole ist Nürnberg nicht mehr, aber nördlich davon gibt es den Stoff in allen Massen und Geschmäcker.


    Und jetzt zum Problem, es ist gelöst, dank Eurer Hilfe! Danke!!!

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für die Rückmeldung, fein, dass es jetzt klappt, naja von Nürnberg ists ja auch noch ein Stück zum Oktoberfest, das ja inzwischen schon vorbei sein dürfte :-)