Version 2.00.23
Vista Business 64 bit
Hallo,
habe TB auf meinem neuen Rechner neu installiert,
dann den Pfad auf D: gelegt, da ich hier die Daten einfacher sichern kann.
Dann habe ich das Profil vom alten Rechner auch auf D: kopiert
und habe mit dem Profilmanager das Profil auf das alte Profil gestellt.
Wenn ich nun TB starte kommt das Fenster
"Thunderbird beenden"
"TB wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können müssen sie zuerst den bestehenden TB-Prozess beenden und ihren Computer neu starten!
Das Problem aber ist,
dass KEIN Prozess gestartet ist, den ich beenden könnte.
Habe TB schon 2x deinstalliert, danach reg-cleaner,...,
natürlich neu gestartet
und nachdem ich TB wieder installiere, wieder dieselbe Meldung.
Kann mir wer helfen, wie ich TB orndungsgemäß installieren und in Betrieb nehmen kann und meine alten Daten wieder reinbekomme??
Danke