Als Signatur eine verlinkte Grafik einsetzen

    Guten Tag,


    Unter meine mails möchte ich ein kleines Banner setzen, das ich mit meinem Blog verlinken will. Es sollte also unter jeder Mail sichtbar und anklickbar sein. Ist dies möglich und wenn ja, wie mache ich das?


    Mein Betriebssystem ist Windows XP und die Version von Thunderbird 2.0.0.23


    Mit freundlichen Grüßen


    jako

  • Hallo jako


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das geht wohl nur mit einer HTML-Signatur.
    Schau mal in Punkt 5 der Anleitung (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar)

    Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Beim Durchlesen der Anleitung ist mir klargeworden, dass ein Grafiklink gar nicht von allen Usern gesehen werden kann.
    Wahrscheinlich ist dann ein Nur-Textlink angesagter.
    Ausprobieren werde ich es aber doch.


    Es grüßt :hallo:


    jako