Hallo erst einmal an alle,
Ich habe folgendes Problem, ich habe mich entschlossen dieses E-Mail-Programm zu installieren, dies ist mir durch dieses Forum auch ziemlich gut gelungen, obwohl ich zugegebenermaßen ein digitaler Analphabet bin, doch hier habe ich wirklich wertvolle Tipps gefunden.
Nun zu meinem Problem, ich habe fünf E-Mail Accounts erstellt, empfange sie auch alle, kann auch von jedem einzelnen eine E-Mail heraus schreiben, alles kein Problem.
Wenn ich nun die fünf E-Mail-Accounts abrufen, befinden sie sich alle in einem Ordner, das ist sehr unübersichtlich und für mich oft verwirrend.
Wie kann ich das Programm einstellen damit wenn ich diese fünf E-Mail Account abrufe, sie automatisch in fünf verschiedene Ordner geleitet werden?
Denn so hätte ich immer eine bessere Übersicht über jeden einzelnen E-Mail Account, und seine Eingänge.
Ich hoffe mich deutlich genug ausgedrückt zu haben, denn es ist nicht immer ganz einfach dies mit Worten zu schreiben, ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe die Ihr euch macht und verbleibe mit freundlichen Grüßen: Grilleau