Unterschiedliches Aussehen von Links in Firefox

• Hallo zusammen, eigentlich eine Firefox-Frage ;). Und ich meine, wir hätten darüber schon mal was geschrieben, finde es aber gerade nicht mehr.

Frage: Warum sehen die beiden Links in diesem Beitrag von mir in meinem Firefox 3.5.4 unterschiedlich aus - jemand spontan eine Idee?

Screenshot:

[IMG:http://www.abload.de/img/thunderbirdmaildethemay6lu.png]

Habe zwar so einige Erweiterungen, kann mir aber nicht vorstellen, dass eine davon etwas damit zu tun haben könnte. Die Einstellung "Links unterstreichen" hier im Forum steht auf "Nein".

• Danke, es ist ja noch allgemeiner, die Seite kann auch von woanders her angeklickt worden sein. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ;). So eine krasse Unterscheidung (Farbe und Art der Unterstreichung) ist ja nicht alltäglich.

Wobei nebenbei die blauen unbesuchten Links ja trotz gegenteiliger Einstellung noch unterstrichen sind.

• Hi,

also, dass ist wohl seit Fx3.5 bei mir auch so deutlich. Die blaue durchgezogene Linie wird durch gestrichelt rot ersetzt.
    Die Farben kann man unter Extras>Einstellungen>Inhalt>Farben beeinflussen, dort findet sich auch die Option des Unterstreichens.
    Und der neue Fuchs merkt sich halt in der Chronik scheinbar mehr, als der alte dies tat

"allblue" schrieb:

die Seite kann auch von woanders her angeklickt worden sein