UIDXAOL-MOVE"trash"FAILED..

  • hallo ....
    habe probleme mit thunderbird....


    kann meine e-mails nicht mehr löschen der sagt mir immer
    der aktuelle befehl war nicht erfolgreich,der mail-server antwortet :UIDXAOL-MOVE"trash"FAILED..
    abba das is nur bei meiner haupt e-mail adresse bei der anderen is allet ok

  • guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Ich fürchte, Du hast nichtnur Probleme mit Thunderbird, sondern auch mit Deiner Schifttaste und der Rechtschreibkontrolle :-(


    Betreibst Du ein Imap- oder Pop3konto? Welche Thunderbirdversion verwendest Du auf welchem Betriebssystem?
    Die Fehlermeldung hört sich irgendwie nach Imap an.

  • morgen ...
    habe xp und thunderbird hab mir gerade die neue version 2.0.0.2.3. raufgespielt und habe ein imap konto.
    abba das problem is nur bei meiner haupt aol e-mail adresse
    die einstellungen sind alle die gleichen wie bei meiner zweiten e-mail adresse und deshalb bekomme ick ein dicken kopf




    mfg dirk

    Einmal editiert, zuletzt von v6blueman ()

  • Hallo dirk


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    dusolltestzuersteinmalaufdieneuestetbversionupdatenunddanntesten.
    ausserdemistdaswohleinproblemvomserverundevtlkannmandortwaseinstellen.
    ichkriegbeidauernderkleinschriebungauchimmereinendickenkopfunddanngehtaufeinmalgarnichtsmehrrichtig.


    SCNR

  • Guten Abend Rum!


    [Ot]Meine Sprachausgabe kriegte fast den Koller und sich nicht mehr ein vor lauter Lachen, aber der beste Lehrmeister ist wohl der Anschauungsunterricht, und vielleicht hört Mann ja deine Stimme besser als mein Rothautstimmchen :-)[/ot]

  • Guten Morgen!


    Ich denke, dass es nicht zuviel verlangt ist, dass Du, wenn du Hilfe anforderst, Dir beim Verfassen Deiner Beiträge etwas Mühe gibst, sodass sie auch von den Helfenden ohne Zusatzaufwand gelesen werden können.

  • Hallo und guten Morgen,


    Zitat


    schön dank das man hir verarscht wird :aerger:

    das stimmt so nicht. Mein Text oben enthält einen Lösungsansatz.
    Da du weiterhin nur klein schreibst, tue ich das halt auch, nur dummer Weise klemmt mag ich dabei halt dann auch keine Leertaste.


    Im Ernst: du wurdest von Rothaut gebeten, deinen Beitrag lesbar zu gestalten. Wir lesen hier täglich zig Beiträge und nur Kleinschrift ist einfach ermüdend. Und wenn wir dann mal darauf hinweisen, sei uns bei Nichtbeachtung doch auch eine entsprechende Reaktion gegönnt :mrgreen:

  • NA DANN LAST ES WEN IHR MIR NICHT HELFEN WOLLT


    Edit: Ich habe die Schriftgröße auf "Normalmaß" reduziert, um die Augen zu schonen! Mod. graba

  • "v6blueman" schrieb:

    NA DANN LAST ES WEN IHR MIR NICHT HELFEN WOLLT


    Hallo,


    wow, bist Du cool. Vielleicht könntest Du den Text auch noch blinken lassen. Dann freuen sich noch mehr kompetente Leser, Deine Ergüsse zu genießen.


    Du könntest in einem lichten Moment aber auch einmal die Netiquette lesen (insbesondere die Punkte 4, 5 und 6.

    "Netiquette" schrieb:

    Bedenken Sie, dass Ihr Anliegen schlecht vertreten wird durch einen Artikel, der nicht elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.


    HTH
    Gruß Ingo

  • ick glaub ick bin hir im kindergaten .........na dann viel spass hir noch :gut:
    Edit: Ich habe die Schriftgröße aus gleichem Grund wie oben auf "Normalmaß" reduziert. Mod. graba