Signatur lässt sich nicht mehr platzieren (erledigt)

  • Hallo zusammen,
    ich bin ein Neuling, was TB betrifft.Ich war es vom Outlook her gewohnt, dass ich für jedes Konto sowohl eine reine Textsignatur, als auch eine HTML-Signatur abrufen konnte. Für diese Funktion habe ich mir das AddOn Signaturswitch installiert. Jetzt wollte ich noch, dass die Signatur nicht unterhalb des zitierten Textes plaziert wird, sondern unterhalb meiner Antwort. Nun muss ich leider feststellen, dass das nicht mehr geht - die Option ist nicht veränderbar, wird in grau dargestellt. Weiß jemand, warum? Und ob ich das nicht irgendwie doch ändern kann?


    Danke im Voraus.


    Gruß aus dem Nordschwarzwald:


    Kay-Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von KUHoepcke ()

  • Hallo Kay-Uwe


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wenn du mal die Suche>in den Foren suchen anschmeißt, wirst du dazu was finden, wir hatten das Thema gerade im Laufe der Woche mal.
    Am Sinnvollsten ist es da wohl, die Signatur mit dem Addon Quicktext an der gewünschten Stelle einzufügen.

  • Hallo rum, und danke für den Tip! Mit Quicktext kann ich prima platzieren...


    Was das also betrifft, ist das Problem gelöst. Übrigens: Wo kann ich denn das Thema als "gelöst" melden? Oder machen das hier die Admins?


    Gruß: Kay-Uwe

  • Hallo,

    "KUHoepcke" schrieb:


    Übrigens: Wo kann ich denn das Thema als "gelöst" melden? Oder machen das hier die Admins?


    diese "Arbeit" darfst du ruhig den Mods abnehmen. ;) 
    --> In deinem 1. Beitrag auf "Ändern" klicken und dann den Titel entsprechend ergänzen. Danke! :D