Kann keine Nachrichten senden

  • ich kann von meinen konten keine nachrichten senden. habe gewechselt von incredi mail hab ich hier noch paralell laufen dort ist das senden kein problem....anscheinen ist das problem die authentisierung aber ich finde da niix bei den kontoeinstellungen


    Warnung: fehler beim senden der Nachricht.Der Mail server antwortet: must be authenticarted.Bitte überprüfen sie die e-mail adressen der empfänger und wiederholen sie den vorgang



    win xp und die aktuelle version vonTB

  • guten Abend!
    So viel Zeit haben wir hier, außerdem beweisen wir unseren Respekt voreinander, indem wir versuchen die Groß- und Kleinschreibreglen der deutschen Sprache nicht mit Füßen zu treten.


    Unter SMTP-Server in Deinen Kontoeinstellungen findest du bei Bearbeiten das Kontrollkästchen Username und Passwort verwenden, das bitte aktivieren, dann wirst Du beim Versenden der 1. Mail nach einem Passwort gefragt, das Du eingibst, dann wenn Du es dauerhaft speichern möchtest, das Kontrollkästchen, passwortmanager verwenden, aktivierst.

  • Danke, ich arbeite noch an der Datenübertragung.

    Habe jetzt erst mal beide Incredi und TH parallel laufen. Also Senden geht jetzt auch.
    Ich habe 6 Mail addys die ich einzeln angelegt habe also nicht Global. was ich nicht wußte und auch nirgens geschrieben gesehen habe, dass man jeder einzelnen Mailaddy den smtp zuordnen muss. :gruebel:
    Habe alle Mail bei einen Provider und dachte das der auch inmmer den selben smtp verwendet...na ja jetzt geht es ja :)


    Jetzt hab ich noch ein Prob. mit GMX hab ich so eingerichtet wie gefordert, aber funz. nicht
    Mit dem Benutzernamen und PW klappt das bei incredi ohne Prob. aber nicht bei TB :?:

  • Hallo,

    Zitat von "rolf11"


    Jetzt hab ich noch ein Prob. mit GMX hab ich so eingerichtet wie gefordert, aber funz. nicht
    Mit dem Benutzernamen und PW klappt das bei incredi ohne Prob. aber nicht bei TB :?:


    taucht eine Fehlermeldung auf? Setze mal als Benutzername bei GMX deine Kundennummer ein!